Pressemitteilung 02/2019

27. Landespresseball Mecklenburg-Vorpommern
Hochkarätige Besetzung für eine glanzvolle Ballnacht

Berlin, 23.08.19 – am 16. November lädt der Presse-Club Mecklenburg-Vorpommern e.V. unter der Ball-Schirmherrschaft der Ministerpräsidentin Manuela Schwesig zur nun schon 27. Auflage des Landespresseballs Mecklenburg-Vorpommern ein. Zum wichtigsten gesellschaftlichen Ereignis des Jahres im Nordosten werden hunderte Gäste aus Wirtschaft, Politik, Kultur und den Medien in der Stadthalle Rostock erwartet.

Für fantastische Unterhaltung und einen erinnerungswürdigen Ballabend sorgen zahlreiche Programmhöhepunkte. Als Stargast wird die sympathische schwedische Sängerin Emilia nicht nur mit eigenen Titeln wie ihrem Welthit „Big Big World“, sondern auch mit Coversongs das Publikum begeistern.
Goldmeister – musikalische Durchstarter des letzten Jahres – eröffnen den Ball mit einem Hit-Medley und einer eindrucksvollen Pyroshow. Perfekte Tanzstimmung garantiert die Band DEEJAY PLUS mit einem unendlichen Repertoire und mitreißender Livemusik. Der traditionsgemäße Eröffnungswalzer und weitere Standard- und Lateintänze werden von der Tanzschule des TTC Allround Rostock präsentiert.

Die hochwertige Balltombola erfreut alljährlich Ballgäste und generiert auch in diesem Jahr hohe Spendenerlöse für den journalistischen Nachwuchs.

Wie im Vorjahr beinhalten die Tickets aller drei Kategorien nicht nur sämtliche sehr hochwertige Speisen, sondern auch Getränke. Der Vorverkauf ist in vollem Gange. Tickets aller Kategorien sind erhältlich via www.landespresseball-mv.de oder telefonisch über die Hotline 030 – 530 23 673.

Veranstalter:
Presse-Club Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Produzent:
pehnert&hoffmann

Medienpartner:
Antenne MV • NORDKURIER • NDR Landesfunkhaus MV • Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern • OSTSEE-ZEITUNG • SCHWERINER VOLKSZEITUNG

Premium-Partner:
Best Western Hanse Hotel Warnemünde • Golfverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. • Mecklenburgische Brauerei Lübz • Lotto Mecklenburg-Vorpommern • Stern Auto GmbH • Von Poll Immobilien

Partner: