Grusswort – Elke Haferburg

Liebe Stammgäste, Wiederholungstäter und Neueinsteiger des Landespresseballs in Mecklenburg-Vorpommern

wir sind auf den letzten Metern bei der Vorbereitung für das wunderbare Event in der Rostocker Stadthalle. Welch ein schöner Ort zum Feiern, Tanzen, alte Freunde treffen und neue Bekanntschaften machen. Wie immer wird es köstliches Essen und feine Getränke geben und selbstverständlich haben wir tolle Künstler eingeladen.

Ich freue mich sehr, Sie alle dort begrüßen zu dürfen und das im Namen des gesamten Presse-Clubs des Landes. Viel Spaß werden wir gemeinsam haben und zwar ausschließlich für einen wirklich guten Zweck. So kommen die Erlöse aus der attraktiven Tombola dem journalistischen Nachwuchs in Mecklenburg-Vorpommern zugute.

Also, merken Sie sich den 16. November 2019 vor und wenn Sie noch keine Karten haben sollten, greifen Sie jetzt zu., Stellen Sie sich vor, im grauen November in eine leuchtende und glitzernde Welt einzutauchen und gemeinsam mit den anderen Gästen das gesellschaftliche Ereignis des Landes zu bereichern.

Der Presse-Club MV als Ball-Veranstalter lädt sie von Herzen ein, dabei zu sein. Wir sehen uns!

Ihre Elke Haferburg
Stellv. Vorsitzende des Presse-Club MV e.V.