Pressemitteilung 01/2019

Landespresseball Mecklenburg-Vorpommern
Sonnabend, 16. November 2019, StadtHalle Rostock
Save the Date!

Der 26. Landespresseball Mecklenburg-Vorpommern im November 2018 war mit über 800 Gästen aus Medien, Politik und Wirtschaft wieder das gesellschaftliche Ereignis im Nordosten. Am 16. November lädt der Presse- Club Mecklenburg-Vorpommern zur nun schon 27. Auflage in die Stadthalle Rostock.

Die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Das Showprogramm wird wie 2018 den Möglichkeiten der modernisierten Stadthalle Rechnung tragen und wieder überraschende Inszenierungen bieten. Natürlich kommen die „tanzhungrigen“ Gäste wieder zu Ihrem Recht: der Presse-Club MV, der Veranstalter des Balles, ist dabei, die perfekten Bands zum Landespresseball 2019 zu verpflichten. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Schatulle mit den diesjährigen Mitwirkenden geöffnet wird.

Der Vorverkauf für den Landespresseball 2019 läuft. Sichern Sie sich noch das besondere Geschenk zum Valentinstag: der Frühbucher-Rabatt von 5% auf alle Kategorien, buchbar bis 14. Februar.

Auch 2019 ist wieder alles drin im Paket! Wie im Vorjahr beinhalten die
Tickets aller drei Kategorien nicht nur sämtliche wie immer sehr hochwertige
Speisen, sondern auch Getränke*.
*Sekt, Prosecco, alle Weine und Biere, alkoholfreie Getränke sowie Kaffee und Tee sind inklusive. Nur Champagner, Cocktails und Spirituosen werden extra berechnet.

Tickets aller Kategorien sind erhältlich via www.landespresseball-mv.de oder telefonisch über die Hotline 030 530 23 673. Weitere Informationen rund um den Landespresseball gibt es wie immer auch auf der Facebook-Seite www.facebook.com/lpbmv/.

Veranstalter:
Presse-Club Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Produzent:
pehnert&hoffmann

Medienpartner:
Antenne MV • NORDKURIER • NDR Landesfunkhaus MV • Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern • OSTSEE-ZEITUNG • SCHWERINER VOLKSZEITUNG