Das waren die Mitwirkenden einer rauschenden Ballnacht 2019!

Emilia

Die Single „Big Big World“ war 1999 in vielen europäischen Ländern auf der Nr. 1 in den Charts, darunter in Deutschland, Spanien, Norwegen und Holland. Der Song verkaufte sich über vier Millionen Mal und erlangte mehrfach Platin-Status. Heute geht Emilia konsequent ihren eigenen Weg. Sie besinnt sich dabei auf ihre musikalischen Wurzeln, die ihr sicher auch von ihrem Vater, dem äthiopischen Jazz-Sänger und -Pionier Teshome Mitiku mitgegeben wurden. Als Stargast des diesjährigen Landespresseballs wird die sympathische schwedische Sängerin nicht nur mit ihren eigenen Songs wie „Big Big World“ und „So Wonderful“, sondern auch mit Coversongs wie dem Klassiker „Dream A Little Dream Of Me“ in Erscheinung treten.

DEEJAY PLUS

Ein Event-DJ in Kombination mit einer 6-köpfigen Band: so vereint DEEJAY PLUS die Vorteile eines DJs, der mit einem unendlichen Repertoire jede musikalische Ausrichtung gemeinsam mit erfahrenen internationalen Livemusikern umsetzt. DEEJAY PLUS bietet mitreißende Musik aller Genres von R&B über Pop bis hin zu Danceklassikern. Referenzen wie der Bundespresseball und Auftritte für namhafte Unternehmen wie Audi, Porsche und Lufthansa sprechen für sich.

Goldmeister

Sie sind einer der Durchstarter des letzten Jahres! Goldmeister mischen Oldtime-Jazz der Goldenen Zwanziger mit dem Rap deutscher Prägung von heute. Mit einem Hit-Medley und einer eindrucksvollen Pyroshow werden die Sänger Chris Dunker und Philipp Ohleyer den diesjährigen Landespresseball musikalisch eröffnen und auch im Foyer für ausgelassene Tanzstimmung unter den Ballgästen sorgen.

Mehr von Goldmeister auf
Social Media:

TTC Allround Rostock

Der traditionsgemäße Eröffnungswalzer und weitere Standard- und Lateintänze werden von der Tanzschule des TTC Allround Rostock präsentiert. Dieser ist in erster Linie ein Verein für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, dort können schon die Kleinsten ab 4 Jahren die ersten Tanzschritte lernen. Beim Landespresseball brillieren sie immer wieder mit ihren gekonnten Tänzerinnen und Tänzern, die sogar auf überregionalen Turnieren erfolgreich sind.

Mehr vom TTC auf Social Media:

Victoria Hermann

Ihre Moderatorin im Saal